Rangers English-Setter®

 

Home

|

News

|

Rasse

|

Zwinger

|

Züchter

|

Bilder

|

     

 

 

Hundekurse

 

eigene Hunde

 

fremde Hunde

 

Führerliste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aaaa

 

 

 

Informationen über Franjo Nordmann

seit 1974 beschäftige ich mich Vorstehhunden und bin im Laufe der folgenden Jahre zu einem leidenschaftlichen Vogeljäger über Vorstehhunden geworden.

English Setter besitze ich seit 1979. Immer habe ich jedoch auch Kontakt zu anderen Vorstehhundrassen gesucht.

Der English Setter ist meine bevorzugte Rasse geblieben.

Von 1982 bis 1993 habe ich sehr viel auf Verbandsprüfungen, nationalen Spezialprüfungen und auf internationalen Field Trials geführt. Seit 1994 bilde ich meine Hunde nur noch für meinen Jagdgebrauch aus. Gelegentlich führe ich noch auf Field Trials und Prüfungen des Jagdgebrauchundeverbandes.

aaa

 

Impressum

 

Nutzungsbedingungen

 

Sitemap

 

Kontakt