Rangers English-Setter®

 

Home

|

News

|

Rasse

|

Zwinger

|

Züchter

|

Bilder

|

Freunde

|

Links

 

 

Hundekurse

 

eigene Hunde

 

fremde Hunde

 

Führerstatistik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aaaa

 

Übersicht

Bert *1973

Heiko *1975

Diemo *1979

Roy *1981

Nike *1985

Bessie *1988

Tessa *1993

Duchess *1999

Drop *2000

Feather *2001

Kim *2006

Miss *2007

Alina *2008

Ass *2008

 

 

Bessie vom Quaichtal 28.03.1988 (DPSZ 16/88)  - Hündin -

xx

aaaa

blue belton, HD-mittel, Schere vollzahnig, ABL keine, LL 2634, DGStB keine

aus: Miss Mc Elwyn (DPSZ 16/82) nach Kentucky Mc Elwyn (18/84)

Prüfungen: IFT ecc., PS I., Markprove 2. Prämie, JGP

Formwert: vorzüglich (Holthaus)

Züchter: Herr Klein, Offenbach/Pfalz

Besitzer: Franjo Nordmann, Trainer: Franjo Nordmann

Bessie kam mit zwei Jahren zu mir. Sehr schwierig zu Beginn im Gehorsam, aber dann vorzüglich in Manieren am Wild, Vorstehen, Sekundieren, Apportieren und vor allem in der Wasserarbeit. Bessie hält immer noch den Rekord beim Verfolgen einer Ente in einem großen Gewässer wo sie 2 Stunden ohne Unterbrechung an einer Ente arbeitete bis ich diese endlich schießen konnte. Ihr ausgeglichenes Wesen war ein Schatz! Bessie wurde 15 Jahre alt.

aaa

 

Impressum

 

Nutzungsbedingungen

 

Sitemap

 

Kontakt