Rangers English-Setter®

 

Home

|

News

|

Rasse

|

Zwinger

|

Züchter

|

Bilder

|

Freunde

|

Links

 

 

Hundekurse

 

eigene Hunde

 

fremde Hunde

 

Führerstatistik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aaaa

 

Übersicht

 Endy

Micky

Alka

Angie

Jara

 

 

Mystik Mc Elwyn 02.03.1984 (DPSZ 19/84)  - Hündin -

xx

aaaa

tricolor, HD-?, Schere vollzahnig, ABL ?, LL ?, DGStB ?

aus: Cira v. Südwall (DPSZ 827/77) nach Ch. Dash Mc Elwyn (914/75)

Prüfungen: JuS I, PS I., HJP I, VGP II. 290,

Formwert: vorzüglich CAC

Züchter: Lilli Ahnert, Echzell-Bisses

Besitzer: Wilhelm Josef Homberg, Trainer: Franjo Nordmann

Micky war eine vorzügliche Jagdhündin, die in ihrem Leben sehr viel auf Niederwild eingesetzt wurde. Micky war als sie zu mir kam völlig verdorben. Ihr Besitzer hatte auf die falschen Leute gehört. Da sie nicht vorstehen wollte, war ihr am Kopf ein Fasan so gegen den Kopf geschlagen worden, dass dieser dabei getötet wurde. Ich hatte also am Beginn sehr große Probleme die sich aber mit der Zeit (15 Monate Ausbildung und leben bei uns im Haus) gelöst haben.

aaa

 

Impressum

 

Nutzungsbedingungen

 

Sitemap

 

Kontakt