Rangers English-Setter®

 

Home

|

News

|

Rasse

|

Zwinger

|

Züchter

|

Bilder

|

Freunde

|

Links

 

 

Hundekurse

 

eigene Hunde

 

fremde Hunde

 

Führerstatistik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aaaa

 

Übersicht

 Endy

Micky

Alka

Angie

Jara

 

 

Alma vom Königsstuhl 02.01.1985 (DKV 560/85)  - Hündin -

xx

aaaa

braun, HD-normal, Schere vollzahnig, ABL keine, LL ?, DGStB ?

aus: Edith v Kaisergarten (DKV 1992/82) nach Ivan vd roten Schanze (1199/80)

Prüfungen: Derby I, HZP 173, ES I, HJP I. CACITres., VGP I. 310, Btr., Vbr., H4,

Formwert: gut

Züchter: Heinz Lenkering, Lohne-Kroge

Besitzer: Heinz Döring, Trainer: Franjo Nordmann

Alka war eine wundervolle Hündin, die ich 3 Jahre jeden Tag trainiert habe. Dieser Hund hatte keine Schwächen und suchte sowohl auf Field Trials ganz weit und sehr schnell mit tollem Stil als auch bei der Jagd kurz vor seinem Besitzer. Alka konnte sich für die Deutsche Nationalmannschaft Weltmeisterschaften qualifizieren.

aaa

 

Impressum

 

Nutzungsbedingungen

 

Sitemap

 

Kontakt